Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus startet "swb-pronatur.de" für "swb AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swb-pronatur.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.swb-pronatur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
swb AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Bremer Hmmh Multimediahaus AG hat für den Energiekonzern swb die crossmediale Kampagne zur Bewerbung der Produktfamilie swb pro Natur konzipiert und umgesetzt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der swb Produktfamilie swb proNatur vor allem unter den sogenannten LOHAS (Lebensstil für Gesundheit und Nachhaltigkeit) zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Noch bis Ende November werden unter dem ebenfalls von Hmmh entwickelten Claim „Unsere gemeinsame Zukunft beginnt mit einer Idee“ sämtliche Kanäle bespielt. Neben Anzeigenschaltungen in Tageszeitungen und Citylightboards kommen Online-Flash-Banner zum Einsatz. Die Bremer Multimediaexperten zeichnen sich zudem für die Landingpage www.swb-pronatur.de verantwortlich. Grafische und technisch Konzeption sowie die Umsetzung kommen aus dem Hause hmmh. Darüber hinaus wurde für regionale Radiostationen ein Hörfunkspot produziert. |
Budget |
k.A. |