Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus startet "swb-pronatur.de" für "swb AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swb-pronatur.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.swb-pronatur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
swb AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Bremer Hmmh Multimediahaus AG hat für den Energiekonzern swb die crossmediale Kampagne zur Bewerbung der Produktfamilie swb pro Natur konzipiert und umgesetzt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der swb Produktfamilie swb proNatur vor allem unter den sogenannten LOHAS (Lebensstil für Gesundheit und Nachhaltigkeit) zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Noch bis Ende November werden unter dem ebenfalls von Hmmh entwickelten Claim „Unsere gemeinsame Zukunft beginnt mit einer Idee“ sämtliche Kanäle bespielt. Neben Anzeigenschaltungen in Tageszeitungen und Citylightboards kommen Online-Flash-Banner zum Einsatz. Die Bremer Multimediaexperten zeichnen sich zudem für die Landingpage www.swb-pronatur.de verantwortlich. Grafische und technisch Konzeption sowie die Umsetzung kommen aus dem Hause hmmh. Darüber hinaus wurde für regionale Radiostationen ein Hörfunkspot produziert. |
Budget |
k.A. |