Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Multimediahaus startet "swb-pronatur.de" für "swb AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:swb-pronatur.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.swb-pronatur.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
swb AG
Aufgabe/Briefing
Die Bremer Hmmh Multimediahaus AG hat für den Energiekonzern swb die crossmediale Kampagne zur Bewerbung der Produktfamilie swb pro Natur konzipiert und umgesetzt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der swb Produktfamilie swb proNatur vor allem unter den sogenannten LOHAS (Lebensstil für Gesundheit und Nachhaltigkeit) zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Noch bis Ende November werden unter dem ebenfalls von Hmmh entwickelten Claim „Unsere gemeinsame Zukunft beginnt mit einer Idee“ sämtliche Kanäle bespielt. Neben Anzeigenschaltungen in Tageszeitungen und Citylightboards kommen Online-Flash-Banner zum Einsatz. Die Bremer Multimediaexperten zeichnen sich zudem für die Landingpage www.swb-pronatur.de verantwortlich. Grafische und technisch Konzeption sowie die Umsetzung kommen aus dem Hause hmmh. Darüber hinaus wurde für regionale Radiostationen ein Hörfunkspot produziert.
Budget
k.A.