Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net startet "BMW X1 auf mobil.welt.de" für "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW X1 auf mobil.welt.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen der aktuellen Kampagne für den neuen BMW X1 ist ab sofort eine Sonderinszenierung auf dem Mobilportal der WELT zu sehen: Die Digitalagentur Plan.Net, der Vermarkter Axel Springer Media Impact und dessen technischer Dienstleister Netbiscuits färben die Startseite von »Welt Mobil« (http://mobil.welt.de) in den Farben von BMW. |
Umsetzung/Lösung |
Anstatt der gewohnten schwarzen Schrift auf weißem Hintergrund werden aktuelle Nachrichten dann in weißer Schrift vor blauem Hintergrund gezeigt. Zusätzlich machen zwei farblich abgestimmte animierte Banner auf den neuen BMW X1 aufmerksam und verlinken auf das mobile Portal von BMW und die Produktseite des X1. Der blaue Hintergrund und die angepasste Kreation bilden zusammen mit der abgestimmten Platzierung der Werbemittel eine Einheit und wirken wie aus einem Guss. Die übrigen Unterseiten von »Welt Mobil« werden im regulären Layout dargestellt. |