HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise GmbH relauncht "landliebe.de" für "Campina GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landliebe.de |
Anbieter/Agentur: | Artundweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landliebe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Campina GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Patrick Mytanz |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Intrnet - aktuelle Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Riot CMS |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts für Landliebe landliebe.de |
Umsetzung/Lösung |
Mit der neuen Brandsite von Landliebe steht den Verbrauchern nun im Internet ein Angebot zur Verfügung, das als zentrale Dialogplattform die Markenkommunikation vervollständigt. Die auffälligsten Veränderungen des neuen Webauftritts der Premiummarke für Milchprodukte sind die verstärkte Einbindung von Bewegtbildern und eine Vielzahl interaktiver Angebote. Der neue Markenauftritt setzt auf eine emotionale Ansprache, umfassende Informationen zur Produktrange sowie eine optimierte Benutzerführung. Bei der strategischen Neuausrichtung ihrer Online-Kommunikation vertraut die Campina GmbH auf artundweise. Die Seite erhielt nicht nur ein anspruchsvolles Design, sondern auch eine neue technische Plattform. So laden auf der Website ab sofort emotionale Elemente und intelligent eingesetzte Techniken die User ein, Landliebe neu zu entdecken. Besonders auffällig ist der Einsatz zahlreicher, im Hintergrund eingebetteter Bewegtbild-Trailer. Unter den verschiedenen Navigationspunkten findet der User ausführliche Informationen zu Produkten, Tradition und Qualität sowie zu den Werten von Landliebe. Ein wesentlicher Aspekt der neuen Website besteht in der Fülle kommunikativer Maßnahmen, die die ansprechende Inszenierung zusätzlich mit Leben füllen. So startet Landliebe direkt zum Relaunch einen großen Fotowettbewerb. Grundsätzlich werden ab dem Zeitpunkt des Relaunches auf der Website fortwährend attraktive Aktionen und Promotions angeboten. In diesem Zusammenhang werden immer wieder auch Promotions am POS (Point Of Sale) auf die Website einladen. |
Budget |
k.A. |