Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise GmbH relauncht "landliebe.de" für "Campina GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:landliebe.de
Anbieter/Agentur:Artundweise GmbH
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.landliebe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Campina GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Patrick Mytanz
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Intrnet - aktuelle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, Riot CMS
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts für Landliebe landliebe.de
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen Brandsite von Landliebe steht den Verbrauchern nun im Internet ein Angebot zur Verfügung, das als zentrale Dialogplattform die Markenkommunikation vervollständigt. Die auffälligsten Veränderungen des neuen Webauftritts der Premiummarke für Milchprodukte sind die verstärkte Einbindung von Bewegtbildern und eine Vielzahl interaktiver Angebote. Der neue Markenauftritt setzt auf eine emotionale Ansprache, umfassende Informationen zur Produktrange sowie eine optimierte Benutzerführung. Bei der strategischen Neuausrichtung ihrer Online-Kommunikation vertraut die Campina GmbH auf artundweise.

Die Seite erhielt nicht nur ein anspruchsvolles Design, sondern auch eine neue technische Plattform. So laden auf der Website ab sofort emotionale Elemente und intelligent eingesetzte Techniken die User ein, Landliebe neu zu entdecken. Besonders auffällig ist der Einsatz zahlreicher, im Hintergrund eingebetteter Bewegtbild-Trailer. Unter den verschiedenen Navigationspunkten findet der User ausführliche Informationen zu Produkten, Tradition und Qualität sowie zu den Werten von Landliebe.

Ein wesentlicher Aspekt der neuen Website besteht in der Fülle kommunikativer Maßnahmen, die die ansprechende Inszenierung zusätzlich mit Leben füllen. So startet Landliebe direkt zum Relaunch einen großen Fotowettbewerb. Grundsätzlich werden ab dem Zeitpunkt des Relaunches auf der Website fortwährend attraktive Aktionen und Promotions angeboten. In diesem Zusammenhang werden immer wieder auch Promotions am POS (Point Of Sale) auf die Website einladen.
Budget
k.A.