Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BusinessAd gewinnt "Axel Springer AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:finanzen.net
Anbieter/Agentur:BusinessAd
URLhttp://www.businessad.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.finanzen.net
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Axel Springer AG
Aufgabe/Briefing
businessAD übernimmt ab Januar 2010 die Vermarktung der Finanzportale finanzen.net und wallstreet:online.