HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea gewinnt "Gigaset Communications GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gigaset PIM-Anwendung |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gigaset Communications GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Arithnea hat für die Gigaset Communications GmbH eine neue Customer Care Applikation in verschiedenen Sprachen für die weltweite Betreuung der Länder umgesetzt. Die Anwendung bietet den Customer Service- und Call Center-Mitarbeitern weltweit alle Informationen zu Siemens Gigaset Produkten, die sie zur Abwicklung von Kundenanfragen benötigen. |
Umsetzung/Lösung |
Product Information Management (kurz PIM) regelt die Verwaltung von Produktdaten. Mit PIM können diese Daten an verschiedenen Standorten in unterschiedlichen Ausgabemedien eingesetzt werden. Dazu gehören vor allem Onlineportale und browserbasierte Applikationen, wie sie hier im Bereich Customer Care zur Anwendung kommen. Gigaset Communications hat ihre Wissensmanagement Datenbank von Arithnea umsetzen lassen. Diese haben ein auf die Bedürfnisse des Kundenservices angepasstes Product Information Management eingeführt, wodurch der Zugriff auf die Produktinformationen für verschiedene Anwendergruppen vereinfacht wird. |