Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arithnea gewinnt "Gigaset Communications GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gigaset PIM-Anwendung
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gigaset Communications GmbH
Aufgabe/Briefing
Arithnea hat für die Gigaset Communications GmbH eine neue Customer Care Applikation in verschiedenen Sprachen für die weltweite Betreuung der Länder umgesetzt. Die Anwendung bietet den Customer Service- und Call Center-Mitarbeitern weltweit alle Informationen zu Siemens Gigaset Produkten, die sie zur Abwicklung von Kundenanfragen benötigen.
Umsetzung/Lösung
Product Information Management (kurz PIM) regelt die Verwaltung von Produktdaten. Mit PIM können diese Daten an verschiedenen Standorten in unterschiedlichen Ausgabemedien eingesetzt werden. Dazu gehören vor allem Onlineportale und browserbasierte Applikationen, wie sie hier im Bereich Customer Care zur Anwendung kommen. Gigaset Communications hat ihre Wissensmanagement Datenbank von Arithnea umsetzen lassen. Diese haben ein auf die Bedürfnisse des Kundenservices angepasstes Product Information Management eingeführt, wodurch der Zugriff auf die Produktinformationen für verschiedene Anwendergruppen vereinfacht wird.