Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC CEE startet "m.niveaformen.at" für "Beiersdorf AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.niveaformen.at |
Anbieter/Agentur: | YOC CEE |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m.niveaformen.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Beiersdorf lässt seine Marke "Nivea for Men" seit Ende Oktober mobil kommunizieren. Realisiert wurde die Kampagne in Zusammenarbeit zwischen YOC CEE, österreichische Tochter der YOC AG, und der Omnicom Media Group. |
Umsetzung/Lösung |
Zentraler Bestandteil der mobilen Kampagne von Nivea for Men ist das mobile Portal m.niveaformen.at., das durch eine umfangreiche Mobile Advertising Kampagne gezielt beworben wird. Eine Besonderheit stellt hierbei die Platzierung der mobilen Banner auf dem österreichischen Event- und Lifestyleportal Szene1.at., bei dem sowohl ein Targeting nach Alter als auch Geschlecht zum Tragen kommt. Die mobile Werbung richtet sich somit ausschließlich an die anvisierte Zielgruppe und ist damit vollständig streuverlustfrei. Aber auch die Schaltung der mobilen Banner auf zielgruppenrelevanten Seiten aus dem Sport, Business und News-Bereich minimiert potentielle Streuverluste und sorgt für eine große Aufmerksamkeit. Auf dem mobilen Portal selbst dreht sich alles um die Schönheit des Mannes. Ein Anti-Kater- Programm lässt Männer „trotz langer Nacht hellwach aussehen“, die Abbildung des kompletten Nivea for Men Q10-Sortiments erleichtert die spätere Auswahl im Geschäft und ein attraktives Gewinnspiel sorgt für den nötigen Anreiz. Zudem können die User den aktuellen TV-Spot anschauen sowie den Song daraus auf ihr Handy downloaden. |