HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma relauncht "REM@on" für "STRABAG Property and Facility Services GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | REM@on |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.strabag-pdf.com/strabagpfs/rematon/popup.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
STRABAG Property and Facility Services GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Firma hat ein komplettes Redesign der interaktiven Produktpromotion der Property Management Plattform REM@on umgesetzt. Das Ergebnis ist unter www.strabag-pdf.com/strabagpfs/rematon/popup.html zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
REM@on ist ein Produkt der STRABAG Property and Facility Services GmbH. Mit dem REM@on Management Cockpit erhalten Property- und Asset-Manager, Investoren und Eigentümer einen Überblick über wichtige Kennzahlen ihres Portfolios und können so schnell auf Entwicklungen wie absehbaren Leerstand oder Mietrückstände reagieren. STRABAG Property and Facility Services nutzt die Promotion on- und offline als vertriebsunterstützendes Werkzeug für das Produkt, beispielsweise in Präsentationen oder auf Messen. Die Firma ist für Konzeption, Texterstellung, Produktion von Animationen und Video sowie den Sound verantwortlich. Der vollständig flashbasierte Produkttrailer hat eine Laufzeit von knapp sieben Minuten und bietet eine deutsche und eine englische Sprachversion sowie die zugehörigen Untertitel. Funktionen und Nutzen von REM@on werden in acht kurzen Kapiteln erklärt, auf die ergänzend zur linearen Präsentation auch einzeln zugegriffen werden kann. Die animierten Informationsgrafiken und Screenvideos präsentieren die wichtigsten Anwendungsfälle der Lösung. Der Fokus liegt dabei auf der Erklärung von Funktionalitäten und den optimierten Oberflächen. Die Gestaltung ist insgesamt sehr reduziert, auf Funktionalität angelegt und adaptiert das neue Corporate Design von STRABAG Property and Facility Services. |