Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma relauncht "REM@on" für "STRABAG Property and Facility Services GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | REM@on |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.strabag-pdf.com/strabagpfs/rematon/popup.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
STRABAG Property and Facility Services GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Firma hat ein komplettes Redesign der interaktiven Produktpromotion der Property Management Plattform REM@on umgesetzt. Das Ergebnis ist unter www.strabag-pdf.com/strabagpfs/rematon/popup.html zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
REM@on ist ein Produkt der STRABAG Property and Facility Services GmbH. Mit dem REM@on Management Cockpit erhalten Property- und Asset-Manager, Investoren und Eigentümer einen Überblick über wichtige Kennzahlen ihres Portfolios und können so schnell auf Entwicklungen wie absehbaren Leerstand oder Mietrückstände reagieren. STRABAG Property and Facility Services nutzt die Promotion on- und offline als vertriebsunterstützendes Werkzeug für das Produkt, beispielsweise in Präsentationen oder auf Messen. Die Firma ist für Konzeption, Texterstellung, Produktion von Animationen und Video sowie den Sound verantwortlich. Der vollständig flashbasierte Produkttrailer hat eine Laufzeit von knapp sieben Minuten und bietet eine deutsche und eine englische Sprachversion sowie die zugehörigen Untertitel. Funktionen und Nutzen von REM@on werden in acht kurzen Kapiteln erklärt, auf die ergänzend zur linearen Präsentation auch einzeln zugegriffen werden kann. Die animierten Informationsgrafiken und Screenvideos präsentieren die wichtigsten Anwendungsfälle der Lösung. Der Fokus liegt dabei auf der Erklärung von Funktionalitäten und den optimierten Oberflächen. Die Gestaltung ist insgesamt sehr reduziert, auf Funktionalität angelegt und adaptiert das neue Corporate Design von STRABAG Property and Facility Services. |