Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Firma relauncht "REM@on" für "STRABAG Property and Facility Services GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REM@on
Anbieter/Agentur:Die Firma
URLhttp://www.diefirma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.strabag-pdf.com/strabagpfs/rematon/popup.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
STRABAG Property and Facility Services GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Firma hat ein komplettes Redesign der interaktiven Produktpromotion der Property Management Plattform REM@on umgesetzt. Das Ergebnis ist unter www.strabag-pdf.com/strabagpfs/rematon/popup.html zu sehen.
Umsetzung/Lösung
REM@on ist ein Produkt der STRABAG Property and Facility Services GmbH. Mit dem REM@on Management Cockpit erhalten Property- und Asset-Manager, Investoren und Eigentümer einen Überblick über wichtige Kennzahlen ihres Portfolios und können so schnell auf Entwicklungen wie absehbaren Leerstand oder Mietrückstände reagieren. STRABAG Property and Facility Services nutzt die Promotion on- und offline als vertriebsunterstützendes Werkzeug für das Produkt, beispielsweise in Präsentationen oder auf Messen.

Die Firma ist für Konzeption, Texterstellung, Produktion von Animationen und Video sowie den Sound verantwortlich. Der vollständig flashbasierte Produkttrailer hat eine Laufzeit von knapp sieben Minuten und bietet eine deutsche und eine englische Sprachversion sowie die zugehörigen Untertitel. Funktionen und Nutzen von REM@on werden in acht kurzen Kapiteln erklärt, auf die ergänzend zur linearen Präsentation auch einzeln zugegriffen werden kann. Die animierten Informationsgrafiken und Screenvideos präsentieren die wichtigsten Anwendungsfälle der Lösung. Der Fokus liegt dabei auf der Erklärung von Funktionalitäten und den optimierten Oberflächen. Die Gestaltung ist insgesamt sehr reduziert, auf Funktionalität angelegt und adaptiert das neue Corporate Design von STRABAG Property and Facility Services.