Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interwall gewinnt "Campari Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Licor 43
Anbieter/Agentur:Interwall
URLhttp://www.interwall.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.licor43.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Campari Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Entwicklung einer Mobile Marketing-Aktion für die Marke Licor 43 durchzuführen.
Umsetzung/Lösung
Die große Milchbar-Tour 2009, die zur Zeit durch zwölf große deutsche Städte tourt, wird mit einem Gewinnspiel jetzt noch attraktiver und vor allem: mobiler. Erstmals plant Licor 43 ein Gewinnspiel, das auch über den mobilen Kanal aktiv kommuniziert wird. In den jeweiligen Clubs der Etappenstandorte wird direkt per Flyer und Flatscreens über das Gewinnspiel informiert und zum Mitmachen aufgerufen. Interwall hat hierbei die Konzeption und Beratung übernommen sowie das Thema auf der Website integriert. Die Erstellung der Marketing- und Werbematerialien und die fokussierte Einbindung der Zielgruppe in die Aktion gehören ebenfalls zum Portfolio.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per SMS oder natürlich wie gewohnt über www.licor43.de.