KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall gewinnt "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Licor 43 |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.licor43.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung einer Mobile Marketing-Aktion für die Marke Licor 43 durchzuführen. |
Umsetzung/Lösung |
Die große Milchbar-Tour 2009, die zur Zeit durch zwölf große deutsche Städte tourt, wird mit einem Gewinnspiel jetzt noch attraktiver und vor allem: mobiler. Erstmals plant Licor 43 ein Gewinnspiel, das auch über den mobilen Kanal aktiv kommuniziert wird. In den jeweiligen Clubs der Etappenstandorte wird direkt per Flyer und Flatscreens über das Gewinnspiel informiert und zum Mitmachen aufgerufen. Interwall hat hierbei die Konzeption und Beratung übernommen sowie das Thema auf der Website integriert. Die Erstellung der Marketing- und Werbematerialien und die fokussierte Einbindung der Zielgruppe in die Aktion gehören ebenfalls zum Portfolio. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per SMS oder natürlich wie gewohnt über www.licor43.de. |