Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall gewinnt "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Licor 43 |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.licor43.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung einer Mobile Marketing-Aktion für die Marke Licor 43 durchzuführen. |
Umsetzung/Lösung |
Die große Milchbar-Tour 2009, die zur Zeit durch zwölf große deutsche Städte tourt, wird mit einem Gewinnspiel jetzt noch attraktiver und vor allem: mobiler. Erstmals plant Licor 43 ein Gewinnspiel, das auch über den mobilen Kanal aktiv kommuniziert wird. In den jeweiligen Clubs der Etappenstandorte wird direkt per Flyer und Flatscreens über das Gewinnspiel informiert und zum Mitmachen aufgerufen. Interwall hat hierbei die Konzeption und Beratung übernommen sowie das Thema auf der Website integriert. Die Erstellung der Marketing- und Werbematerialien und die fokussierte Einbindung der Zielgruppe in die Aktion gehören ebenfalls zum Portfolio. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per SMS oder natürlich wie gewohnt über www.licor43.de. |