Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus startet "mooyo.net" für "Mooyo Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mooyo.net
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mooyo.net/Willkommen.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mooyo Deutschland GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: AxCMS.net
Aufgabe/Briefing
Seit kurzem gibt es ein neues
Premium-Sauerstoffwasser-Getränk: Mooyo. Den Internet-Auftritt für Mooyo inklusive
Shop-Funktion hat die Mannheimer Kuehlhaus AG entwickelt und gestaltet.
Umsetzung/Lösung
Entwickelt, gestaltet und programmiert hat die Internet-Präsenz des neuen Wellness-Getränks die Mannheimer kuehlhaus AG auf Basis des Microsoft Content Management Systems (CMS) AxCMS.net.

Wesentliche Anforderung an die Optik war es, das Design der Mooyo-Flasche auf die Website zu übertragen. Darüber hinaus war eine zentrale Aufgabe die Realisierung der Shopping-Funktion, die den europaweiten Vertrieb von Mooyo an Endkunden und Gastronomen unterstützt. Dazu mussten unter anderem länderspezifische Versandpreise hinterlegt werden.