Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus startet "mooyo.net" für "Mooyo Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mooyo.net
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mooyo.net/Willkommen.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mooyo Deutschland GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: AxCMS.net
Aufgabe/Briefing
Seit kurzem gibt es ein neues
Premium-Sauerstoffwasser-Getränk: Mooyo. Den Internet-Auftritt für Mooyo inklusive
Shop-Funktion hat die Mannheimer Kuehlhaus AG entwickelt und gestaltet.
Umsetzung/Lösung
Entwickelt, gestaltet und programmiert hat die Internet-Präsenz des neuen Wellness-Getränks die Mannheimer kuehlhaus AG auf Basis des Microsoft Content Management Systems (CMS) AxCMS.net.

Wesentliche Anforderung an die Optik war es, das Design der Mooyo-Flasche auf die Website zu übertragen. Darüber hinaus war eine zentrale Aufgabe die Realisierung der Shopping-Funktion, die den europaweiten Vertrieb von Mooyo an Endkunden und Gastronomen unterstützt. Dazu mussten unter anderem länderspezifische Versandpreise hinterlegt werden.