Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG startet "Vodafone 360" für "Deutschen Post"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vodafone 360
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Deutschen Post
Aufgabe/Briefing
Ab sofort können Nutzer des neuen Internet-Service „Vodafone 360“ eine Applikation der Deutschen Post kostenlos auf ihr Handy herunterladen und nutzen. Entwickelt wurde die App von der YOC AG
Umsetzung/Lösung
Das neue mobile Widget der Deutschen Post zeichnet sich durch die bereits gewohnte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der mobilen Deutsche Post-Dienste aus. Zu den Services der Applikation gehören das Handyporto, mit dem Briefe und Pakete über das Handy frankiert werden können, die Postleitzahlensuche oder die Sendungsverfolgung von Paketen und Briefen. Ferner bietet die Applikation bei der Filialen- und Briefkastensuche eine durch GPS realisierte automatische Standortbestimmung. Das heißt, die Applikation lokalisiert den Nutzer auf dessen Wunsch und präsentiert ihm im Anschluss die Route zum nächstgelegenen Briefkasten bzw. zur nächstgelegenen Filiale auf Google Maps.