Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dmc Digital Media Center GmbH gewinnt "BITO Lagertechnik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bito.de |
Anbieter/Agentur: | Dmc Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bito.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BITO Lagertechnik |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
BITO gehört zu den Marktführern in Europa für innovative Lager- und Kommissioniertechnik. Für seine B2B-Kunden benötigt BITO eine auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Bestellmöglichkeit über den Online-Shop in fünf Ländern. Ein Ausbau für 14 weitere Länder ist in Planung. |
Umsetzung/Lösung |
Dmc sorgt für die Entwicklung und Bereitstellung eines multimandantenfähigen E-Commerce-Systems, mit dem BITO das Online-Geschäft kundenorientiert, schnell und flexibel in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Rahmenbedingungen (Währung, Sprache, Versandoptionen u.a.) ausrollen kann. |
Budget |
k.A. |