Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dmc Digital Media Center GmbH gewinnt "BITO Lagertechnik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bito.de
Anbieter/Agentur:Dmc Digital Media Center GmbH
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bito.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BITO Lagertechnik
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Intershop
Aufgabe/Briefing
BITO gehört zu den Marktführern in Europa für innovative Lager- und Kommissioniertechnik. Für seine B2B-Kunden benötigt BITO eine auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Bestellmöglichkeit über den Online-Shop in fünf Ländern.
Ein Ausbau für 14 weitere Länder ist in Planung.
Umsetzung/Lösung
Dmc sorgt für die Entwicklung und Bereitstellung eines multimandantenfähigen E-Commerce-Systems, mit dem BITO das Online-Geschäft kundenorientiert, schnell und flexibel in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Rahmenbedingungen (Währung, Sprache, Versandoptionen u.a.) ausrollen kann.
Budget
k.A.