Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dmc Digital Media Center GmbH gewinnt "BITO Lagertechnik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bito.de
Anbieter/Agentur:Dmc Digital Media Center GmbH
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bito.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BITO Lagertechnik
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Intershop
Aufgabe/Briefing
BITO gehört zu den Marktführern in Europa für innovative Lager- und Kommissioniertechnik. Für seine B2B-Kunden benötigt BITO eine auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Bestellmöglichkeit über den Online-Shop in fünf Ländern.
Ein Ausbau für 14 weitere Länder ist in Planung.
Umsetzung/Lösung
Dmc sorgt für die Entwicklung und Bereitstellung eines multimandantenfähigen E-Commerce-Systems, mit dem BITO das Online-Geschäft kundenorientiert, schnell und flexibel in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Rahmenbedingungen (Währung, Sprache, Versandoptionen u.a.) ausrollen kann.
Budget
k.A.