Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dmc Digital Media Center GmbH gewinnt "BITO Lagertechnik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bito.de |
Anbieter/Agentur: | Dmc Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bito.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BITO Lagertechnik |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
BITO gehört zu den Marktführern in Europa für innovative Lager- und Kommissioniertechnik. Für seine B2B-Kunden benötigt BITO eine auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Bestellmöglichkeit über den Online-Shop in fünf Ländern. Ein Ausbau für 14 weitere Länder ist in Planung. |
Umsetzung/Lösung |
Dmc sorgt für die Entwicklung und Bereitstellung eines multimandantenfähigen E-Commerce-Systems, mit dem BITO das Online-Geschäft kundenorientiert, schnell und flexibel in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Rahmenbedingungen (Währung, Sprache, Versandoptionen u.a.) ausrollen kann. |
Budget |
k.A. |