Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Optivo gewinnt "Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sixt.de |
Anbieter/Agentur: | Optivo |
URL | http://www.optivo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sixt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
optivo® broadmail |
Aufgabe/Briefing |
Optivo übernimmt den Versandt mehrerer deutschsprachiger B2C- und B2B-Newsletter für Sixt. Der Dienstleister versendet unter anderem den Endkunden-Newsletter "SIXTFlash" mit individuellen und standortspezifischen Informationen sowie einen Newsletter für Reisebüropartner. Die Kooperation umfasst auch weitere Angebote von Sixt, wie das Ferienmietwagengeschäft oder die Auto-Forum-Community Carmondo. |
Umsetzung/Lösung |
Der E-Mail-Versand erfolgt auf Basis vordefinierter Inhaltsvorlagen ("Templates"). Diese sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild und bieten eine große Flexibilität bei der Content-Erstellung. Zugleich sind in optivo® broadmail alle relevanten Kennzahlen in Echtzeit abrufbar. |