Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Extrajetzt startet "die-hoehle.com" für "ARD und ZDF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | die-hoehle.com |
Anbieter/Agentur: | Extrajetzt |
URL | http://www.extrajetzt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.die-hoehle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eLearning,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ARD und ZDF |
Aufgabe/Briefing |
Im Auftrag von Ogilvy realisierte Extrajetzt für ARD und ZDF das Edutainment Flashgame "Die Höhle ". |
Umsetzung/Lösung |
Mithilfe eines Höhlenmenschen durchlebt der Spieler in 10 Epochen die Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Im Verlauf seiner Reise müssen Fragen beantwortet werden, die den Spieler zur jeweils nächsten Epoche führen. Wer alle Fragen richtig beantwortet und in der Gegenwart ankommt, darf an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Möglichkeit eine Kulturreise zu gewinnen. |