Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Extrajetzt startet "die-hoehle.com" für "ARD und ZDF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | die-hoehle.com |
Anbieter/Agentur: | Extrajetzt |
URL | http://www.extrajetzt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.die-hoehle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eLearning,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ARD und ZDF |
Aufgabe/Briefing |
Im Auftrag von Ogilvy realisierte Extrajetzt für ARD und ZDF das Edutainment Flashgame "Die Höhle ". |
Umsetzung/Lösung |
Mithilfe eines Höhlenmenschen durchlebt der Spieler in 10 Epochen die Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Im Verlauf seiner Reise müssen Fragen beantwortet werden, die den Spieler zur jeweils nächsten Epoche führen. Wer alle Fragen richtig beantwortet und in der Gegenwart ankommt, darf an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Möglichkeit eine Kulturreise zu gewinnen. |