Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Extrajetzt startet "die-hoehle.com" für "ARD und ZDF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:die-hoehle.com
Anbieter/Agentur:Extrajetzt
URLhttp://www.extrajetzt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.die-hoehle.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
eLearning,Gaming
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ARD und ZDF
Aufgabe/Briefing
Im Auftrag von Ogilvy realisierte Extrajetzt für ARD und ZDF das Edutainment Flashgame "Die Höhle ".
Umsetzung/Lösung
Mithilfe eines Höhlenmenschen durchlebt der Spieler in 10 Epochen die Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Im Verlauf seiner Reise müssen Fragen beantwortet werden, die den Spieler zur jeweils nächsten Epoche führen. Wer alle Fragen richtig beantwortet und in der Gegenwart ankommt, darf an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Möglichkeit eine Kulturreise zu gewinnen.