HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Extrajetzt startet "die-hoehle.com" für "ARD und ZDF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | die-hoehle.com |
Anbieter/Agentur: | Extrajetzt |
URL | http://www.extrajetzt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.die-hoehle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eLearning,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ARD und ZDF |
Aufgabe/Briefing |
Im Auftrag von Ogilvy realisierte Extrajetzt für ARD und ZDF das Edutainment Flashgame "Die Höhle ". |
Umsetzung/Lösung |
Mithilfe eines Höhlenmenschen durchlebt der Spieler in 10 Epochen die Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Im Verlauf seiner Reise müssen Fragen beantwortet werden, die den Spieler zur jeweils nächsten Epoche führen. Wer alle Fragen richtig beantwortet und in der Gegenwart ankommt, darf an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Möglichkeit eine Kulturreise zu gewinnen. |