Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Extrajetzt startet "die-hoehle.com" für "ARD und ZDF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | die-hoehle.com |
Anbieter/Agentur: | Extrajetzt |
URL | http://www.extrajetzt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.die-hoehle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eLearning,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ARD und ZDF |
Aufgabe/Briefing |
Im Auftrag von Ogilvy realisierte Extrajetzt für ARD und ZDF das Edutainment Flashgame "Die Höhle ". |
Umsetzung/Lösung |
Mithilfe eines Höhlenmenschen durchlebt der Spieler in 10 Epochen die Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Im Verlauf seiner Reise müssen Fragen beantwortet werden, die den Spieler zur jeweils nächsten Epoche führen. Wer alle Fragen richtig beantwortet und in der Gegenwart ankommt, darf an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Möglichkeit eine Kulturreise zu gewinnen. |