Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks relauncht "cadooz.de" für "cadooz AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cadooz.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cadooz.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
cadooz AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch der B2B Onlineplattform cadooz.de. Ziel war, das breitgefächerte Portfolio der Cadooz AG, einem Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, intuitiver und emotionaler zu erschließen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Überarbeitung wurde die gesamte Informationsarchitektur der Seite an neue Inhalte angepasst. Beim Design lag das Augenmerk vor allem auf der übersichtlichen Präsentation des umfassende Serviceangebots und kundenorientierten Lösungskonzepte. Außerdem wurden die Prozesse des Online-Shops optimiert, um Bestellungen oder Angebotsanfragen benutzerfreundlicher zu gestalten. |