Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.11.09)
Art der Meldung |
---|
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
---|
http://www.cadooz.de
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
---|
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
---|
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
cadooz AG |
Aufgabe/Briefing |
---|
Aufgabe war der Relaunch der B2B Onlineplattform cadooz.de. Ziel war, das breitgefächerte Portfolio der Cadooz AG, einem Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, intuitiver und emotionaler zu erschließen. |
Umsetzung/Lösung |
---|
Im Zuge der Überarbeitung wurde die gesamte Informationsarchitektur der Seite an neue Inhalte angepasst. Beim Design lag das Augenmerk vor allem auf der übersichtlichen Präsentation des umfassende Serviceangebots und kundenorientierten Lösungskonzepte. Außerdem wurden die Prozesse des Online-Shops optimiert, um Bestellungen oder Angebotsanfragen benutzerfreundlicher zu gestalten. |
nach oben |
Zurück zur Übersicht