Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks relauncht "cadooz.de" für "cadooz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cadooz.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.cadooz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
cadooz AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch der B2B Onlineplattform cadooz.de. Ziel war, das breitgefächerte Portfolio der Cadooz AG, einem Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, intuitiver und emotionaler zu erschließen.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der Überarbeitung wurde die gesamte Informationsarchitektur der Seite an neue Inhalte angepasst. Beim Design lag das Augenmerk vor allem auf der übersichtlichen Präsentation des umfassende Serviceangebots und kundenorientierten Lösungskonzepte. Außerdem wurden die Prozesse des Online-Shops optimiert, um Bestellungen oder Angebotsanfragen benutzerfreundlicher zu gestalten.