Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Deepblue Networks relauncht "cadooz.de" für "cadooz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cadooz.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.cadooz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
cadooz AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch der B2B Onlineplattform cadooz.de. Ziel war, das breitgefächerte Portfolio der Cadooz AG, einem Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, intuitiver und emotionaler zu erschließen.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der Überarbeitung wurde die gesamte Informationsarchitektur der Seite an neue Inhalte angepasst. Beim Design lag das Augenmerk vor allem auf der übersichtlichen Präsentation des umfassende Serviceangebots und kundenorientierten Lösungskonzepte. Außerdem wurden die Prozesse des Online-Shops optimiert, um Bestellungen oder Angebotsanfragen benutzerfreundlicher zu gestalten.