Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks relauncht "cadooz.de" für "cadooz AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cadooz.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cadooz.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
cadooz AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch der B2B Onlineplattform cadooz.de. Ziel war, das breitgefächerte Portfolio der Cadooz AG, einem Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, intuitiver und emotionaler zu erschließen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Überarbeitung wurde die gesamte Informationsarchitektur der Seite an neue Inhalte angepasst. Beim Design lag das Augenmerk vor allem auf der übersichtlichen Präsentation des umfassende Serviceangebots und kundenorientierten Lösungskonzepte. Außerdem wurden die Prozesse des Online-Shops optimiert, um Bestellungen oder Angebotsanfragen benutzerfreundlicher zu gestalten. |