So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense gewinnt "Telc GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | telc.net |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telc GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simona Sramko, Kommunikation und Distribution bei telc |
Projektleiter beim Anbieter |
Kathrin Eisenbarth, Projektmanagement triplesense |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense hat nach einer Ausschreibung den Sprachtestanbieter Telc, Tochter des Deutschen Volkshochschul-Verbandes, als Neukunden gewonnen. Triplesense wird den Relaunch der Website konzeptionell, gestalterisch und technisch durchführen. Über ihre Website kommuniziert die gemeinnützige Telc GmbH ein vielseitiges Angebot im Bereich der Sprachzertifizierung: Telc bietet über 50 Sprachprüfungen in neun Sprachen an, die in 20 europäischen Ländern anerkannt sind. Ziel ist die Förderung der Mehrsprachigkeit in Europa. Besonders in den neuen Märkten, in die Telc expandiert – wie China und die Türkei – soll Telc als Premiummarke positioniert und eine gute Bekanntheit erreicht werden. Neben dem Relaunch wird Triplesense auch die Redakteure schulen: beim Texten im Web sowie in Typo 3. |
Umsetzung/Lösung |
Umfassende Analysen: - Experten Deskresearch der Websites telc und Wettbewerber - Benchmarking Wettbewerber - Zielgruppenanalyse Navigationskonzept Design- und Bildkonzept Technisches Konzept |
Ergebnis/Erfolg |
Launch der neuen Seite erfolgt Anfang 2010. |
Budget |
k.A. |