Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netrada Management startet "hunkemoller.de" für "Hunkemöller Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hunkemoller.de
Anbieter/Agentur:Netrada Management
URLhttp://www.netrada.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hunkemoller.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hunkemöller Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der niederländische Wäschehersteller Hunkemöller, der in Deutschland mit mehr als 100 Filialen vertreten ist, bietet seinen Kundinnen in Deutschland nun auch online sein Sortiment an. Die Gesamtlösung betreibt der E-Commerce-Partner der Fashion- und Lifestyle-Branche Netrada in einem Joint Venture mit Hellmann Worldwide Logistics aus Osnabrück.
Umsetzung/Lösung
Das Joint Venture Netrada und Hellmann bietet Hunkemöller die komplette Wertschöpfungskette aus den Leistungen Logistik, IT, Shopentwicklung und -management/Frontend, Online Marketing (SEO Beratung und Umsetzung sowie SEM), Payment, Riskmanagement, Debitorenmanagement und Inkasso sowie Kundenservice. Die Leistungen werden teilweise mit weiteren Subdienstleistern erbracht, welche durch das Joint Venture koordiniert werden, so dass der Kunde Leistungen aus einer Hand erhält.
Budget
k.A.