Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netrada Management startet "hunkemoller.de" für "Hunkemöller Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hunkemoller.de
Anbieter/Agentur:Netrada Management
URLhttp://www.netrada.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hunkemoller.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hunkemöller Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der niederländische Wäschehersteller Hunkemöller, der in Deutschland mit mehr als 100 Filialen vertreten ist, bietet seinen Kundinnen in Deutschland nun auch online sein Sortiment an. Die Gesamtlösung betreibt der E-Commerce-Partner der Fashion- und Lifestyle-Branche Netrada in einem Joint Venture mit Hellmann Worldwide Logistics aus Osnabrück.
Umsetzung/Lösung
Das Joint Venture Netrada und Hellmann bietet Hunkemöller die komplette Wertschöpfungskette aus den Leistungen Logistik, IT, Shopentwicklung und -management/Frontend, Online Marketing (SEO Beratung und Umsetzung sowie SEM), Payment, Riskmanagement, Debitorenmanagement und Inkasso sowie Kundenservice. Die Leistungen werden teilweise mit weiteren Subdienstleistern erbracht, welche durch das Joint Venture koordiniert werden, so dass der Kunde Leistungen aus einer Hand erhält.
Budget
k.A.