HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netrada Management startet "hunkemoller.de" für "Hunkemöller Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hunkemoller.de |
Anbieter/Agentur: | Netrada Management |
URL | http://www.netrada.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hunkemoller.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hunkemöller Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der niederländische Wäschehersteller Hunkemöller, der in Deutschland mit mehr als 100 Filialen vertreten ist, bietet seinen Kundinnen in Deutschland nun auch online sein Sortiment an. Die Gesamtlösung betreibt der E-Commerce-Partner der Fashion- und Lifestyle-Branche Netrada in einem Joint Venture mit Hellmann Worldwide Logistics aus Osnabrück. |
Umsetzung/Lösung |
Das Joint Venture Netrada und Hellmann bietet Hunkemöller die komplette Wertschöpfungskette aus den Leistungen Logistik, IT, Shopentwicklung und -management/Frontend, Online Marketing (SEO Beratung und Umsetzung sowie SEM), Payment, Riskmanagement, Debitorenmanagement und Inkasso sowie Kundenservice. Die Leistungen werden teilweise mit weiteren Subdienstleistern erbracht, welche durch das Joint Venture koordiniert werden, so dass der Kunde Leistungen aus einer Hand erhält. |
Budget |
k.A. |