Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zenithmedia gewinnt Pitch bei "Reckitt Benckiser Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Reckitt Benckiser |
Anbieter/Agentur: | Zenithmedia |
URL | http://www.zenithmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zusammen mit der Havas Media Group hat sich Zenitmedia (Publicis-Gruppe) beim Pitch um den Etat von Reckitt Benckiser durchgesetzt. Zenitmedia hat bereits in der Verangenheit mit den Netzwerkpartnern Newcast, Touchworks und Zed Digital Onlinemaßnahmen für Reckitt Benckiser umgesetzt. Voraussichtlich wird das Unternehmen künftig seine Kampagnen in den Bewegtbild- und interaktiven Werbeformen erweitern. |