HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG gewinnt "Otto (GmbH & Co KG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | otto.de |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
prudsys RDE |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Einführung einer neuen Empfehlungslösung auf otto.de, die Kunden Produktempfehlungen zum Kauf anbietet. Nexum und Prudsys haben dafür die neue Recommendation Engine (prudsys RDE) für den Onlineshop, die seit August zum Einsatz kommt und auf Basis eines selbstlernenden Algorithmus’ statt einfacher Warenkorbanalysen arbeitet, implementiert. |
Umsetzung/Lösung |
Außer Warenkörben untersucht die Recommendation Engine zusätzliche Aspekte des Interessentenverhaltens im Shop, wie etwa die Klickpfade, und kann dadurch gezielter Empfehlungen aussprechen. Die Lösung von nexum und prudsys ist so konzipiert, dass der Otto-Shop neben der Recommendation Engine auf weitere Empfehlungsalgorithmen zurückgreifen kann. Das speziell für den Otto-Online-Shop entwickelte Baukastensystem erzeugt unter anderem Kauftipps auf Basis von Ähnlichkeiten in Produktbeschreibungen oder im Rahmen von Sonderaktionen des Shopbetreibers Otto. |