Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InteractiveMedia gewinnt "Peugeot"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Peugeot 5008 Mobile Advertorial
Anbieter/Agentur:InteractiveMedia
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Peugeot
Aufgabe/Briefing
InteractiveMedia inszeniert auf dem mobilen Portal von Kicker das erste Mobile Advertorial für die aktuelle Peugeot 5008 Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Vier Wochen lang bewirbt eine redaktionelle Microsite auf dem Portal kicker.mobi (inkl. der Version für das iPhone) den neuen Kompaktvan von Peugeot. Auf verschiedenen Artikelseiten werden die Produktvorteile des Familienvans präsentiert und anhand einer umfangreichen Fotoshow erlebbar gemacht. Über einen Link gelangen Interessierte zudem auf die mobile Peugeot-Seite und können eine Probefahrt vereinbaren. Ein exklusiver Kundenchannel auf dem Kicker Online-Portal, auf den auch die weiteren Seiten aus dem InteractiveMedia Fußball-Angebot (fussball.de und t-online.de/sport) verlinken, enthält alles Wissenswerte rund um den "5008". Promotion Ads und Wallpaper auf den Online-Sport-Seiten sowie Mobile Ads auf kicker.mobi runden das crossmediale Werbepaket ab.