Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
InteractiveMedia gewinnt "Peugeot"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Peugeot 5008 Mobile Advertorial |
Anbieter/Agentur: | InteractiveMedia |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Peugeot |
Aufgabe/Briefing |
InteractiveMedia inszeniert auf dem mobilen Portal von Kicker das erste Mobile Advertorial für die aktuelle Peugeot 5008 Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Vier Wochen lang bewirbt eine redaktionelle Microsite auf dem Portal kicker.mobi (inkl. der Version für das iPhone) den neuen Kompaktvan von Peugeot. Auf verschiedenen Artikelseiten werden die Produktvorteile des Familienvans präsentiert und anhand einer umfangreichen Fotoshow erlebbar gemacht. Über einen Link gelangen Interessierte zudem auf die mobile Peugeot-Seite und können eine Probefahrt vereinbaren. Ein exklusiver Kundenchannel auf dem Kicker Online-Portal, auf den auch die weiteren Seiten aus dem InteractiveMedia Fußball-Angebot (fussball.de und t-online.de/sport) verlinken, enthält alles Wissenswerte rund um den "5008". Promotion Ads und Wallpaper auf den Online-Sport-Seiten sowie Mobile Ads auf kicker.mobi runden das crossmediale Werbepaket ab. |