Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt "Saeco GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Expresso Feeling
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.saeco.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Saeco GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Söntke Visser, Geschäftsführer, Barbara Gliss, Marketingleitung
Projektleiter beim Anbieter
Helmut Koch, Vorstand, Oliver Drost, Geschäftsführer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreativdirektion: Ilona Klück Beratung: Viktoria Ziering Kreation: Roberto Sagna, Nils Kock, Eugenie Schiller
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für Saeco einen neuen Claim zu entwickeln. "Expresso Feeling" ist das Ergebnis und die Anzeigenmotive sind in Endkonsumenten-, Fach-, Special-Interest- und Wirtschaftsmagazinen sowie auf Online-Bannern zu sehen. Zudem wird das Premiumprodukt Xelsis wird deutschlandweit auf Plakaten, Citylights und Littfasssäulen beworben.