Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "Saeco GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Expresso Feeling |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.saeco.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Saeco GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Söntke Visser, Geschäftsführer, Barbara Gliss, Marketingleitung |
Projektleiter beim Anbieter |
Helmut Koch, Vorstand, Oliver Drost, Geschäftsführer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreativdirektion: Ilona Klück Beratung: Viktoria Ziering Kreation: Roberto Sagna, Nils Kock, Eugenie Schiller |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für Saeco einen neuen Claim zu entwickeln. "Expresso Feeling" ist das Ergebnis und die Anzeigenmotive sind in Endkonsumenten-, Fach-, Special-Interest- und Wirtschaftsmagazinen sowie auf Online-Bannern zu sehen. Zudem wird das Premiumprodukt Xelsis wird deutschlandweit auf Plakaten, Citylights und Littfasssäulen beworben. |