Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt "Saeco GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Expresso Feeling
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.saeco.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Saeco GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Söntke Visser, Geschäftsführer, Barbara Gliss, Marketingleitung
Projektleiter beim Anbieter
Helmut Koch, Vorstand, Oliver Drost, Geschäftsführer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreativdirektion: Ilona Klück Beratung: Viktoria Ziering Kreation: Roberto Sagna, Nils Kock, Eugenie Schiller
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für Saeco einen neuen Claim zu entwickeln. "Expresso Feeling" ist das Ergebnis und die Anzeigenmotive sind in Endkonsumenten-, Fach-, Special-Interest- und Wirtschaftsmagazinen sowie auf Online-Bannern zu sehen. Zudem wird das Premiumprodukt Xelsis wird deutschlandweit auf Plakaten, Citylights und Littfasssäulen beworben.