Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fiat Punto Evo-Kampagne
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der Mobile Advertising Kampagne für den Fiat Punto Evo, die in Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Maxus Communication entstand, wurde erstmalig in Deutschland das von der YOC Mobile Advertising GmbH entwickelte Werbeformat „Expandable Ad“ eingesetzt.
Umsetzung/Lösung
Ein Klick auf den mobilen Banner der Fiat Punto Evo Kampagne und das Expandable Ad rollte sich über den kompletten Handybildschirm aus, ohne dass der User das ursprüngliche besuchte mobile Portal verlassen musste. Durch die Größe des Expandable Ad, welches u.a. in den mobilen Portalen DerWesten und BZ integriert war, wurde eine Emotionalisierung der Werbebotschaft erreicht, die über die Möglichkeiten der klassischen Formate hinaus geht. Mit einem weiteren Klick auf das Expandable Ad gelangte der User zu einer Landingpage von Fiat.