Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fiat Punto Evo-Kampagne
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der Mobile Advertising Kampagne für den Fiat Punto Evo, die in Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Maxus Communication entstand, wurde erstmalig in Deutschland das von der YOC Mobile Advertising GmbH entwickelte Werbeformat „Expandable Ad“ eingesetzt.
Umsetzung/Lösung
Ein Klick auf den mobilen Banner der Fiat Punto Evo Kampagne und das Expandable Ad rollte sich über den kompletten Handybildschirm aus, ohne dass der User das ursprüngliche besuchte mobile Portal verlassen musste. Durch die Größe des Expandable Ad, welches u.a. in den mobilen Portalen DerWesten und BZ integriert war, wurde eine Emotionalisierung der Werbebotschaft erreicht, die über die Möglichkeiten der klassischen Formate hinaus geht. Mit einem weiteren Klick auf das Expandable Ad gelangte der User zu einer Landingpage von Fiat.