Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung! relauncht "osborne.de" für "Osborne Internacional"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | osborne.de |
Anbieter/Agentur: | Achtung! |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.osborne.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Osborne Internacional |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe von Achtung! war die Konzeption und Realisierung des neues Internet-Angebots von Osborne auf osborne.de. |
Umsetzung/Lösung |
Auffällig sind die vereinfachte Navigation – mit zwei Klicks gelangen die User zu allen wichtigen Infos – und der umfassende Content mit attraktiven Web-2.0-Funktionen. Viel Raum nimmt die Produktpräsentation ein, die im als Bibliothek aufgebauten Bereich „Osborne Wissen“ mit Wissenswertem rund um Brandy, Sherry, Wein und Portwein ergänzt wird. In der „Torolounge“ wartet unter anderem ein Fotowettbewerb mit verlockenden Preisen auf Teilnehmer – Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen nach Andalusien. Im Newsbereich sind Infos, Bilder und Videos für die Besucher aufbereitet. Sie können hier auch den Twitterfeed von Rocio Osborne, Wein-Botschafterin von Osborne, verfolgen. Twitter-Nutzer können auf der Microblogging-Plattform direkt mit ihr Kontakt aufnehmen und sich zu neusten Entwicklungen in der Weinwelt austauschen. Wer regelmäßig Neues von Osborne hören möchte, abonniert einfach den RSS-Feed. |