Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtung! relauncht "osborne.de" für "Osborne Internacional"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:osborne.de
Anbieter/Agentur:Achtung!
URLhttp://www.achtung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.osborne.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Osborne Internacional
Aufgabe/Briefing
Aufgabe von Achtung! war die Konzeption und Realisierung des neues Internet-Angebots von Osborne auf osborne.de.
Umsetzung/Lösung
Auffällig sind die vereinfachte Navigation – mit zwei Klicks gelangen die User zu allen wichtigen Infos – und der umfassende Content mit attraktiven Web-2.0-Funktionen.

Viel Raum nimmt die Produktpräsentation ein, die im als Bibliothek aufgebauten Bereich „Osborne Wissen“ mit Wissenswertem rund um Brandy, Sherry, Wein und Portwein ergänzt wird. In der „Torolounge“ wartet unter anderem ein Fotowettbewerb mit verlockenden Preisen auf Teilnehmer – Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen nach Andalusien. Im Newsbereich sind Infos, Bilder und Videos für die Besucher aufbereitet. Sie können hier auch den Twitterfeed von Rocio Osborne, Wein-Botschafterin von Osborne, verfolgen. Twitter-Nutzer können auf der Microblogging-Plattform direkt mit ihr Kontakt aufnehmen und sich zu neusten Entwicklungen in der Weinwelt austauschen. Wer regelmäßig Neues von Osborne hören möchte, abonniert einfach den RSS-Feed.