Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung! relauncht "osborne.de" für "Osborne Internacional"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | osborne.de |
Anbieter/Agentur: | Achtung! |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.osborne.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Osborne Internacional |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe von Achtung! war die Konzeption und Realisierung des neues Internet-Angebots von Osborne auf osborne.de. |
Umsetzung/Lösung |
Auffällig sind die vereinfachte Navigation – mit zwei Klicks gelangen die User zu allen wichtigen Infos – und der umfassende Content mit attraktiven Web-2.0-Funktionen. Viel Raum nimmt die Produktpräsentation ein, die im als Bibliothek aufgebauten Bereich „Osborne Wissen“ mit Wissenswertem rund um Brandy, Sherry, Wein und Portwein ergänzt wird. In der „Torolounge“ wartet unter anderem ein Fotowettbewerb mit verlockenden Preisen auf Teilnehmer – Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen nach Andalusien. Im Newsbereich sind Infos, Bilder und Videos für die Besucher aufbereitet. Sie können hier auch den Twitterfeed von Rocio Osborne, Wein-Botschafterin von Osborne, verfolgen. Twitter-Nutzer können auf der Microblogging-Plattform direkt mit ihr Kontakt aufnehmen und sich zu neusten Entwicklungen in der Weinwelt austauschen. Wer regelmäßig Neues von Osborne hören möchte, abonniert einfach den RSS-Feed. |