Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman gewinnt "Hyundai Motor Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyundai-europe.com |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www2.hyundai-europe.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hyundai Motor Europe GmbH hat Mediaman zu ihrer neuen European Master Agency Digital Services ernannt. Die Agentur ist damit ab sofort für den Rollout des neuen einheitlichen Webauftritts in die europäischen Märkte verantwortlich. Schon eine Woche nach dem Pitch starteten Mediaman und Hyundai mit einem dreitägigen Workshop in Seoul in die gemeinsame Zusammenarbeit. Im Sinne der Marketingstrategie „think global, act local“ realisiert Mediaman zunächst den einheitlichen Internetauftritt für die europäischen Importeure. Sichtbar wird der Rollout der neuen Online-Plattform im Frühjahr 2010 mit dem Start der Website von Hyundai Spanien. |
Budget |
k.A. |