Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman gewinnt "Hyundai Motor Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyundai-europe.com |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www2.hyundai-europe.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hyundai Motor Europe GmbH hat Mediaman zu ihrer neuen European Master Agency Digital Services ernannt. Die Agentur ist damit ab sofort für den Rollout des neuen einheitlichen Webauftritts in die europäischen Märkte verantwortlich. Schon eine Woche nach dem Pitch starteten Mediaman und Hyundai mit einem dreitägigen Workshop in Seoul in die gemeinsame Zusammenarbeit. Im Sinne der Marketingstrategie „think global, act local“ realisiert Mediaman zunächst den einheitlichen Internetauftritt für die europäischen Importeure. Sichtbar wird der Rollout der neuen Online-Plattform im Frühjahr 2010 mit dem Start der Website von Hyundai Spanien. |
Budget |
k.A. |