Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman gewinnt "Hyundai Motor Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hyundai-europe.com
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www2.hyundai-europe.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hyundai Motor Europe GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hyundai Motor Europe GmbH hat Mediaman zu ihrer neuen European Master Agency Digital Services ernannt. Die Agentur ist damit ab sofort für den Rollout des neuen einheitlichen Webauftritts in die europäischen Märkte verantwortlich.

Schon eine Woche nach dem Pitch starteten Mediaman und Hyundai mit einem dreitägigen Workshop in Seoul in die gemeinsame Zusammenarbeit. Im Sinne der Marketingstrategie „think global, act local“ realisiert Mediaman zunächst den einheitlichen Internetauftritt für die europäischen Importeure. Sichtbar wird der Rollout der neuen Online-Plattform im Frühjahr 2010 mit dem Start der Website von Hyundai Spanien.
Budget
k.A.