Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks startet "burgerking.de" für "Burger King GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:burgerking.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.burgerking.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Burger King GmbH
Aufgabe/Briefing
deepblue networks AG entwickelt Design und Online-Umsetzung der aktuellen Weihnachts-Kampagne von Buger King. Bannerflight, InStore-TV und Online-Adventskalender in Kooperation mit Paramount Home Entertainment. Täglich 1.000 Preise im Sachwert von 100.000 Euro.
Umsetzung/Lösung
Vom 1. bis zum 24. Dezember warten jeden Tag 1.000 Gewinne im Sachwert von insgesamt 100.000 Euro hinter den Türen des Adventskalenders auf burgerking.de.

Der Adventskalender ist Teil der aktuellen Kampagne aus dem Hause deepblue networks, die den neuen Claim "Geschmack ist KING" weihnachtlich inszeniert. Neben einem Banner-Flight auf reichweitenstarken Portalen gibt es InStore-TV-Spots in den Burger King-Restaurants und zahlreiche Weihnachts-Specials auf burgerking.de.

Star des diesjährigen Adventskalenders ist der Osterhase, der dem Weihnachtsmann die Geschenke geklaut und sie überall auf der Website versteckt hat. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer eines der Geschenke findet, darf an der täglichen Verlosung teilnehmen. Als kleine Hilfe bei der Suche gibt es Tipps vom Osterhasen.