Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "burgerking.de" für "Burger King GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burgerking.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burgerking.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burger King GmbH |
Aufgabe/Briefing |
deepblue networks AG entwickelt Design und Online-Umsetzung der aktuellen Weihnachts-Kampagne von Buger King. Bannerflight, InStore-TV und Online-Adventskalender in Kooperation mit Paramount Home Entertainment. Täglich 1.000 Preise im Sachwert von 100.000 Euro. |
Umsetzung/Lösung |
Vom 1. bis zum 24. Dezember warten jeden Tag 1.000 Gewinne im Sachwert von insgesamt 100.000 Euro hinter den Türen des Adventskalenders auf burgerking.de. Der Adventskalender ist Teil der aktuellen Kampagne aus dem Hause deepblue networks, die den neuen Claim "Geschmack ist KING" weihnachtlich inszeniert. Neben einem Banner-Flight auf reichweitenstarken Portalen gibt es InStore-TV-Spots in den Burger King-Restaurants und zahlreiche Weihnachts-Specials auf burgerking.de. Star des diesjährigen Adventskalenders ist der Osterhase, der dem Weihnachtsmann die Geschenke geklaut und sie überall auf der Website versteckt hat. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer eines der Geschenke findet, darf an der täglichen Verlosung teilnehmen. Als kleine Hilfe bei der Suche gibt es Tipps vom Osterhasen. |