Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia relauncht "msn.de/grosseaugen" für "Microsoft Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | msn.de/grosseaugen |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.msn.com/grosseaugen |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
H2OMedia launcht heute mit dem Kunden Microsoft Deutschland eine Kampagne für das News- und Entertainment-Portal MSN (msn.de). Die Kampagne lädt die Internetuser mit einer witzigen Idee dazu ein, in dem bunten Entertainment-Angebot und den vielfältigen Channels der Plattform zu stöbern, neue Rubriken und Themen zu entdecken und dabei große Augen zu bekommen. H2OMedia verantwortet Idee, Konzept, Design, Programmierung, Facebook Connect sowie den selbstentwickelten Filteralgorithmus. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem Tool werden die User direkt in die Online-Kampagne eingebunden. Auf www.msn.de/grosseaugen können Nutzer ihr eigenes Foto hoch laden oder mit ihrer Webcam ein Bild schießen. Nach ein paar Klicks werden dann die Augen im Bild stark vergrößert – der “Große-Augen-Effekt” entsteht. Hat der User seine Lieblingsseite auf MSN ausgewählt, lässt sich das Bild per E-Mail und Facebook verschicken oder herunterladen. Wer mag, kann das so entstandene lustige Foto auch in einer eigens eingerichteten Galerie veröffentlichen. |