Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia relauncht "msn.de/grosseaugen" für "Microsoft Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | msn.de/grosseaugen |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.msn.com/grosseaugen |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
H2OMedia launcht heute mit dem Kunden Microsoft Deutschland eine Kampagne für das News- und Entertainment-Portal MSN (msn.de). Die Kampagne lädt die Internetuser mit einer witzigen Idee dazu ein, in dem bunten Entertainment-Angebot und den vielfältigen Channels der Plattform zu stöbern, neue Rubriken und Themen zu entdecken und dabei große Augen zu bekommen. H2OMedia verantwortet Idee, Konzept, Design, Programmierung, Facebook Connect sowie den selbstentwickelten Filteralgorithmus. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem Tool werden die User direkt in die Online-Kampagne eingebunden. Auf www.msn.de/grosseaugen können Nutzer ihr eigenes Foto hoch laden oder mit ihrer Webcam ein Bild schießen. Nach ein paar Klicks werden dann die Augen im Bild stark vergrößert der Große-Augen-Effekt entsteht. Hat der User seine Lieblingsseite auf MSN ausgewählt, lässt sich das Bild per E-Mail und Facebook verschicken oder herunterladen. Wer mag, kann das so entstandene lustige Foto auch in einer eigens eingerichteten Galerie veröffentlichen. |