Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

H2OMedia relauncht "msn.de/grosseaugen" für "Microsoft Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:msn.de/grosseaugen
Anbieter/Agentur:H2OMedia
URLhttp://www.h2omedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://de.msn.com/grosseaugen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
H2OMedia launcht heute mit dem Kunden Microsoft Deutschland eine Kampagne für das News- und Entertainment-Portal MSN (msn.de). Die Kampagne lädt die Internetuser mit einer witzigen Idee dazu ein, in dem bunten Entertainment-Angebot und den vielfältigen Channels der Plattform zu stöbern, neue Rubriken und Themen zu entdecken und dabei große Augen zu bekommen.

H2OMedia verantwortet Idee, Konzept, Design, Programmierung, Facebook Connect sowie den selbstentwickelten Filteralgorithmus.
Umsetzung/Lösung
Mit einem Tool werden die User direkt in die Online-Kampagne eingebunden. Auf www.msn.de/grosseaugen können Nutzer ihr eigenes Foto hoch laden oder mit ihrer Webcam ein Bild schießen. Nach ein paar Klicks werden dann die Augen im Bild stark vergrößert – der “Große-Augen-Effekt” entsteht. Hat der User seine Lieblingsseite auf MSN ausgewählt, lässt sich das Bild per E-Mail und Facebook verschicken oder herunterladen. Wer mag, kann das so entstandene lustige Foto auch in einer eigens eingerichteten Galerie veröffentlichen.