Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Campaign gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Superbike |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Campaign |
URL | http://www.serviceplan.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Ab 5. Dezember startet die von Serviceplan Campaign für sämtliche Märkte weltweit umgesetzte Kampagne für das erste »Superbike« von BMW Motorrad. Unter dem Motto »Welcome to Planet Power« wird die Markteinführung der S 1000 RR von unkonventionellen Motiven begleitet, die das Motorrad in spannungsgeladenen hyperrealen Welten zeigen. Die integrierte Kampagne setzt auf Printanzeigen, Online-, Mobile- und Ambientwerbung sowie PR, Virals und die stimmige Präsentation am PoS. |