Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Superbike
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Ab 5. Dezember startet die von Serviceplan Campaign für sämtliche Märkte weltweit umgesetzte Kampagne für das erste »Superbike« von BMW Motorrad. Unter dem Motto »Welcome to Planet Power« wird die Markteinführung der S 1000 RR von unkonventionellen Motiven begleitet, die das Motorrad in spannungsgeladenen hyperrealen Welten zeigen. Die integrierte Kampagne setzt auf Printanzeigen, Online-, Mobile- und Ambientwerbung sowie PR, Virals und die stimmige Präsentation am PoS.