Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Campaign gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Superbike |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Campaign |
URL | http://www.serviceplan.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Ab 5. Dezember startet die von Serviceplan Campaign für sämtliche Märkte weltweit umgesetzte Kampagne für das erste »Superbike« von BMW Motorrad. Unter dem Motto »Welcome to Planet Power« wird die Markteinführung der S 1000 RR von unkonventionellen Motiven begleitet, die das Motorrad in spannungsgeladenen hyperrealen Welten zeigen. Die integrierte Kampagne setzt auf Printanzeigen, Online-, Mobile- und Ambientwerbung sowie PR, Virals und die stimmige Präsentation am PoS. |