Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Contnet gewinnt "SevenOne Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sevenone Media |
Anbieter/Agentur: | Contnet |
URL | http://www.contnet.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
SevenOne Media |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Media wird ab Januar 2010 bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots mit Contnet zusammenarbeiten. Der Full-Service-Anbieter wird die 13 Handy-Portale, darunter die Angebote von ProSieben, SAT1, N24, ran, MyVideo, lokalisten, fem, und ICQ fpr Sevenone Media vermarkten, inklusive mobiler Applikationen beispielsweise auf dem iPhone oder auf Android-Handys. |