Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Contnet gewinnt "SevenOne Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sevenone Media
Anbieter/Agentur:Contnet
URLhttp://www.contnet.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
SevenOne Media
Aufgabe/Briefing
SevenOne Media wird ab Januar 2010 bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots mit Contnet zusammenarbeiten. Der Full-Service-Anbieter wird die 13 Handy-Portale, darunter die Angebote von ProSieben, SAT1, N24, ran, MyVideo, lokalisten, fem, und ICQ fpr Sevenone Media vermarkten, inklusive mobiler Applikationen beispielsweise auf dem iPhone oder auf Android-Handys.