Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Contnet gewinnt "SevenOne Media"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sevenone Media |
Anbieter/Agentur: | Contnet |
URL | http://www.contnet.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
SevenOne Media |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Media wird ab Januar 2010 bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots mit Contnet zusammenarbeiten. Der Full-Service-Anbieter wird die 13 Handy-Portale, darunter die Angebote von ProSieben, SAT1, N24, ran, MyVideo, lokalisten, fem, und ICQ fpr Sevenone Media vermarkten, inklusive mobiler Applikationen beispielsweise auf dem iPhone oder auf Android-Handys. |