KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Contnet gewinnt "SevenOne Media"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sevenone Media |
Anbieter/Agentur: | Contnet |
URL | http://www.contnet.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
SevenOne Media |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Media wird ab Januar 2010 bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots mit Contnet zusammenarbeiten. Der Full-Service-Anbieter wird die 13 Handy-Portale, darunter die Angebote von ProSieben, SAT1, N24, ran, MyVideo, lokalisten, fem, und ICQ fpr Sevenone Media vermarkten, inklusive mobiler Applikationen beispielsweise auf dem iPhone oder auf Android-Handys. |