Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Contnet gewinnt "SevenOne Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sevenone Media
Anbieter/Agentur:Contnet
URLhttp://www.contnet.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
SevenOne Media
Aufgabe/Briefing
SevenOne Media wird ab Januar 2010 bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots mit Contnet zusammenarbeiten. Der Full-Service-Anbieter wird die 13 Handy-Portale, darunter die Angebote von ProSieben, SAT1, N24, ran, MyVideo, lokalisten, fem, und ICQ fpr Sevenone Media vermarkten, inklusive mobiler Applikationen beispielsweise auf dem iPhone oder auf Android-Handys.