KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Consultants gewinnt "vivesco Apotheken-Partner GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wir-wollen-sie-gesund.de |
Anbieter/Agentur: | Publicis Consultants |
URL | http://www.publicis-consultants.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wir-wollen-sie-gesund.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
vivesco Apotheken-Partner GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alisa Zimmermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Heiko Geibig, Anne Motz, Katharina Fahnl |
Aufgabe/Briefing |
Die Apotheken-Kooperation vivesco hat ihren Consumer-PR-Etat an Publicis Consultants vergeben. Zu einigen PR-Maßnahmen im nächsten Jahr wird es Online-Maßnahmen geben, u.a. im Bereich Social Media. |
Ergebnis/Erfolg |
1. Zahl der Fans + Follower 2. Aktivitätsgrad 3. Qualität des Feedback |
Budget |
k.A. |