Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unister Media gewinnt "AERUNI GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fluege.de |
Anbieter/Agentur: | Unister Media |
URL | http://www.unister-media.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fluege.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AERUNI GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Online-Vermarkter Unister Media lancierte auf dem Flugbuchungsportal fluege.de in Zusammenarbeit mit Germanwings ein neues Werbeformat. Bei dem Layer handelt es sich um eine Art Tickerleiste, die am unteren Ende der Seite läuft und auf besonders günstige Angebote von Germanwings aufmerksam macht. |