Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unister Media gewinnt "AERUNI GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fluege.de |
Anbieter/Agentur: | Unister Media |
URL | http://www.unister-media.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fluege.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AERUNI GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Online-Vermarkter Unister Media lancierte auf dem Flugbuchungsportal fluege.de in Zusammenarbeit mit Germanwings ein neues Werbeformat. Bei dem Layer handelt es sich um eine Art Tickerleiste, die am unteren Ende der Seite läuft und auf besonders günstige Angebote von Germanwings aufmerksam macht. |