Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Unister Media gewinnt "AERUNI GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fluege.de
Anbieter/Agentur:Unister Media
URLhttp://www.unister-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fluege.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AERUNI GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Online-Vermarkter Unister Media lancierte auf dem Flugbuchungsportal fluege.de in Zusammenarbeit mit Germanwings ein neues Werbeformat. Bei dem Layer handelt es sich um eine Art Tickerleiste, die am unteren Ende der Seite läuft und auf besonders günstige Angebote von Germanwings aufmerksam macht.