Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Unister Media gewinnt "AERUNI GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fluege.de
Anbieter/Agentur:Unister Media
URLhttp://www.unister-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fluege.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AERUNI GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Online-Vermarkter Unister Media lancierte auf dem Flugbuchungsportal fluege.de in Zusammenarbeit mit Germanwings ein neues Werbeformat. Bei dem Layer handelt es sich um eine Art Tickerleiste, die am unteren Ende der Seite läuft und auf besonders günstige Angebote von Germanwings aufmerksam macht.