Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hansgrohe.de
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hansgrohe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach einem mehrstufigen Screening und anschließendem Pitch hat sich die Hansgrohe AG für Kolle Rebbe als neue internationale Leadagentur entschieden. Die Hamburger entwickeln als erstes eine globale B2C-Kampagne zur Einführung der neuen Produktserie PuraVida.

Die Kampagne soll designorientierte Menschen in aller Welt ansprechen. Kolle Rebbe setzt dafür auf Anzeigen, Online-Maßnahmen, Events, PR, PoS-Material und ungewöhnliche Inszenierungen an weiteren Touchpoints.