Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hansgrohe.de |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hansgrohe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem mehrstufigen Screening und anschließendem Pitch hat sich die Hansgrohe AG für Kolle Rebbe als neue internationale Leadagentur entschieden. Die Hamburger entwickeln als erstes eine globale B2C-Kampagne zur Einführung der neuen Produktserie PuraVida. Die Kampagne soll designorientierte Menschen in aller Welt ansprechen. Kolle Rebbe setzt dafür auf Anzeigen, Online-Maßnahmen, Events, PR, PoS-Material und ungewöhnliche Inszenierungen an weiteren Touchpoints. |