Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hansgrohe.de
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hansgrohe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach einem mehrstufigen Screening und anschließendem Pitch hat sich die Hansgrohe AG für Kolle Rebbe als neue internationale Leadagentur entschieden. Die Hamburger entwickeln als erstes eine globale B2C-Kampagne zur Einführung der neuen Produktserie PuraVida.

Die Kampagne soll designorientierte Menschen in aller Welt ansprechen. Kolle Rebbe setzt dafür auf Anzeigen, Online-Maßnahmen, Events, PR, PoS-Material und ungewöhnliche Inszenierungen an weiteren Touchpoints.