Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hansgrohe.de |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hansgrohe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem mehrstufigen Screening und anschließendem Pitch hat sich die Hansgrohe AG für Kolle Rebbe als neue internationale Leadagentur entschieden. Die Hamburger entwickeln als erstes eine globale B2C-Kampagne zur Einführung der neuen Produktserie PuraVida. Die Kampagne soll designorientierte Menschen in aller Welt ansprechen. Kolle Rebbe setzt dafür auf Anzeigen, Online-Maßnahmen, Events, PR, PoS-Material und ungewöhnliche Inszenierungen an weiteren Touchpoints. |