Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Superreal relauncht "hermes-europe.de" für "Hermes Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hermes-europe.de
Anbieter/Agentur:Superreal
URLhttp://www.superReal.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hermes-europe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hermes Europe GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur superReal hat den Online-Auftritt des Logistikunternehmens Hermes neu überarbeitet. Unter hermes-europe.de bietet Hermes nun alle Services, Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens klarer strukturiert und wahlweise in Deutsch oder Englisch an.

Die Agentur war für die Konzeption, Artdirektion, Layout und Frontend-Programmierung verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Das Ergebnis ist eine ansprechende Seite mit intelligentem Navigationskonzept, über die alle Gesellschaften transparent abgebildet werden und die für den Nutzer einfach zugänglich ist. Die Mischung aus HTML/CSS und Flash-Programmierung sorgt für einen lebendigen, klaren und modernen Auftritt. Sie hebt einzelne Teile besonders hervor, wie die Kachelanimation direkt auf der Startseite zeigt.